Alkoport - Lieferservice

29. 10. 2020

Alkoport - Lieferservice

Wir sind Münchens erste Nachtlieferservice und jede Nacht seit 2003 für Euch unterwegs!

Wir beliefern ab den frühen Abendstunden privat Haushalte, die tagsüber deren Arbeit nachgehen, und in dem Feierabend lieber einen guten Service bevorzugen gegenüber mühsames schleppen und langen Schlangen im Supermarkt!

Gerade in der Corona Zeit, wo viele nicht unnötig aus dem Haus gehen möchten oder KÖNNEN haben wir eine wichtige Rolle in der Versorgung zu leisten. Wir liefern Getränke aller Art und Knabberzeug zur Wohnungstür somit ersparen wir vielem den lästigen oder beschwerlichen Weg zur einkaufen.

Wir appellieren darauf, dass ihr mit der von uns gelieferten Getränken Vernünftig und verantwortungsvoll umgeht!

Gerade in der momentan schwierigen Lage verstehen wir uns auch als Ergänzung des Ordnungshüters, wir liefern ausschließlich nach Hause!

und gute zuletzt noch eine kleine Erinnerung:  Bier gehört in Bayern zu den Grundnahrungsmitteln!

"Hopfen und Malz, Gott erhalt’s".